Spieler-Börse

Bitte beachten keine Emojis verwenden, diese Texte werden blockiert.

Ihr seid Dartspieler und wollt in einem Team mitspielen?
Ihr seid ein Team und sucht weitere Spieler?

Hier in der Spielerbörse findet Ihr Euch. Schaut in der nachfolgenden Liste oder macht selbst einen Eintrag. Das Formular zum Eintragen findet Ihr am Ende dieser Seite. Nur für Teams der Löwen-, Rheinland-Westerwald- und Ruhrpott-DSAB-Dartliga.

Neben einem ansprechenden Text bitte Folgendes immer angeben:
Der Text wird erst nach Prüfung durch TWL freigeschaltet.

  • Postleitzahl und Wohnort/Kneipenort.
  • Telefonnummer oder Mailadresse für die Kontaktaufnahme.
  • Ligastatus.

Spieler, die für die aktuelle Saison gemeldet (Teamanmeldung, Nachmeldung) sind, können erst zur nächsten Saison das Team wechseln, Ligastatus beachten.

Kommentar von Stephan |

Wir, die "Emser Haie" suchen Verstärkung für unser Team. Unser Ziel: Siegen! Bist Du ein Siegertyp und vergisst dabei nicht den Spaß, könntest du der Richtige sein. Wir spielen aktuell in der B-Liga ganz gut mit. Samtags ist unser Spieltag im Cafe Römer (Römerstr. 48) in Bad Ems. Ich bin Stephan. Rufe einfach mal an: 0176 57707167

Kommentar von Balduin's Wölfe |

Für die Saison 1/2024 suchen wir noch 2 bis 3 Spieler. Wir spielen in der C Liga Rheinland-Westerwald.
Unsere Heimspiele finden Samstags in der Gaststätte Balduin Stube in Koblenz statt. Wir trainieren Mittwochs ab 18.30 Uhr.

Kommentar von Samantha Ultes |

Hallo wir das Team Medivil Dart suchen für die Saison 01-2024 noch Spieler. Gespielt wird in Rennerod in der Viking Bar.
Training immer Freitags um 20 Uhr und Spiel Samstags 20:30.

Gespielt wird in der C Liga. Gerne besteht auch die Möglichkeit dass, sich das Training mal angeschaut werden kann.
Zu uns:
Wir sind eine Lustige Truppe und haben sehr viel Spaß. Aber das sieht man wenn wir Training machen.

Bei Interresse bitte melden bei:

Samantha Ultes
016091475086

Kommentar von Günni |

Hi und Hallo. Wir haben ein neues Team gegründet und brauchen noch 2 zusätzliche Mitspieler die zu uns passen. Wir sind die Chicago Joker und spielen im Koblenzer Chicago. Wenn du ab 30 Jahre alt bist , Spaß am Spiel hast und zudem noch locker im Umgang bist du bei uns richtig. Wir trainieren Dienstags ab 18 00 Uhr im Chicago Koblenz. Beginnen werden wir in der C-Liga, alles weitere wird sich zeigen. MfG

Kommentar von Torsten Werz |

Servus zusammen, wir die Aubach Tiger's suchen für die Saison 01/24 noch Mitspieler.
Wir sind ein gemischtes Team von Jung bis Alt.
Wir spielen C Liga Rheinland WW.
Unsere Heimspiele tragen wir immer Samstags um 20 Uhrin Oberbieber (Neuwied) Elke's Bieberbau aus.
Training ist immer Mittwoch ab 19 Uhr.
Bei Interesse kommt einfach vorbei.
Bei weiteren Fragen könnt ihr mich unter folgender Nummer erreichen.
0176/45270601.
Sportlicher Gruß Torsten (Kapitän)

Kommentar von Stefan Wichmann |

Hallo Dartfreunde,
wir suchen für die neue Saison im Januar 1 bis 3 neue Mitspieler für unser Team.Wir sind die wilden Spitzen aus der Löwenliga und spielen in der A-Liga in Düsseldorf.
Wir sind eine lustige aber auch motivierte Truppe die sich über zuverlässigen Zuwachs freuen würde.Momentan spielen wir in Oberbilk in der Sonnenklause immer freitags unsere Heimspiele,aber das könnte sich zur neuen Saison noch ändern.
Also bei Interesse gerne melde über WhatsApp und wir können uns gerne kennenlernen.Handy 0151/24063398 Stefan

Kommentar von DC OUTSIDE |

Wir, das Team aus Dernbach (Klosterschänke), suchen ab nächster Saison Spieler/innen für das Team vom ENNO , was in der A-Liga angesiedelt ist. Wer Spielfreude, Spaß und Teamgeist mitbringt, wäre herzlich Willkommen:) Wir trainieren Mittwochs ab 19 Uhr. Wer Lust hat, kann gerne mal vorbei schauen. Heimspiele haben wir Freitags.

Kommentar von Udo Wingender |

Hallo, die Teams des DC Florida in 56242 Marienrachdorf suchen noch Mitspieler/innen mit höchstens A-Liga Status für unser B bzw. C-Liga Teams. Wer Lust hat kann sich bei Udo Wingender 02626-17099 melden. Bis dahin.

Kommentar von Melanie Zipp |

Hallo, wir suchen noch Mitspieler für absofort oder ab Saison 01/24. Training Mittwoch und/oder Freitag ab 19 Uhr. Heimspieltag Samstag 20 Uhr. In Weilburg-Bermbach. Weitere Informationen unter 01520/1757136

Kommentar von Jörg Schwerzel |

Wir die FireDarters suchen gerne ab sofort noch 1-2 vor allem zuverlässige Spieler/innen zur Verstärkung unserer Truppe. Wir spielen zur Zeit in der Löwen B1 in Düseldorf
Euch erwartet eine gemischte (manche sagen ruhige) Mannschaft :-) Ihr könnt uns unter folgender Rufnummer 0172-7233212 erreichen. Unsere Heimspiele sind Freitags um 20:00 Uhr Kölner Landstraße 240, 40591 Düsseldorf
Traut Euch LG Jörg der Karlsruher (TC)

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.

Mit 'Suchanzeige absenden' stimme zu, dass mein Name und mein eingegebener Text (1:1 wie von mir eingegeben) von TWL zur Ausgabe auf www.twl-dart.de verarbeitet und veröffentlicht werden. Die Daten werden in der nächsten Liga-Saison gelöscht.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an widerspruch@twl-dart.de widerrufen. Dann werden Ihre Daten gelöscht.

TWL Horst Lichtenthäler - Fernblick 33a - 53773 Hennef - Fon 02248 9164 143 Fax 02248 9164 145
Dart ist ein Spiel. Spielen ist Lebensfreude.