Spieler-Börse

Bitte beachten keine Emojis verwenden, diese Texte werden blockiert.

Ihr seid Dartspieler und wollt in einem Team mitspielen?
Ihr seid ein Team und sucht weitere Spieler?

Hier in der Spielerbörse findet Ihr Euch. Schaut in der nachfolgenden Liste oder macht selbst einen Eintrag. Das Formular zum Eintragen findet Ihr am Ende dieser Seite. Nur für Teams der Löwen-, Rheinland-Westerwald- und Ruhrpott-DSAB-Dartliga.

Neben einem ansprechenden Text bitte Folgendes immer angeben:
Der Text wird erst nach Prüfung durch TWL freigeschaltet.

  • Postleitzahl und Wohnort/Kneipenort.
  • Telefonnummer oder Mailadresse für die Kontaktaufnahme.
  • Ligastatus.

Spieler, die für die aktuelle Saison gemeldet (Teamanmeldung, Nachmeldung) sind, können erst zur nächsten Saison das Team wechseln, Ligastatus beachten.

Kommentar von Toni |

Wir suchen Verstärkung für die A Liga
Sind aufgestiegen und brauchen Verstärkung. Yankees Wir spielen in der sonneklause in Oberbilk

Kommentar von Toni |

Wir suchen Verstärkung für die A Liga
Sind aufgestiegen und brauchen Verstärkung. Yankees Wir spielen in der sonneklause in Oberbilk

Kommentar von Jörg Schwerzel |

Wir die FireDarters suchen noch 1-2 vor allem zuverlässige Spieler/innen zur Verstärkung unserer Truppe. Wir spielen zur kommenden Saison leider in der Löwen C in Düsseldorf mit dem Ziel sofortiger Aufstieg
Euch erwartet eine gemischte Mannschaft welche überall gern gesehen ist!Ihr könnt uns unter folgender Rufnummer 0172-7233212 erreichen. Unsere Heimspiele sind Freitags um 20:00 Uhr Kölner Landstraße 240, 40591 Düsseldorf
Traut Euch LG Jörg der Karlsruher (TC)

Kommentar von Helge Scharf |

Sorry Leute hatte noch etwas vergessen! Für eine C-Ligamannschaft und wie Ihr mich erreichen könnt 015111115253 und wo in der Gaststätte Kopè am Oberbilker Markt, Düsseldorf. Würde mich freuen auf Interesse. also bis Dann

Kommentar von Marius Ebel |

Hallo Zusammen

Wir möchten ein neues Team gründen für die C-Liga gründen doch fehlen dafür noch 2-3 Spieler Name ist noch nicht vorhanden da wir erst sicher sein möchten das es funktioniert spielort wäre dieblich Moselgruß. Mfg bei Interesse einfach melden unter 017646083413

Kommentar von Marius Ebel |

Hallo Zusammen

Wir möchten ein neues Team gründen für die C-Liga gründen doch fehlen dafür noch 2-3 Spieler Name ist noch nicht vorhanden da wir erst sicher sein möchten das es funktioniert. Mfg bei Interesse einfach melden unter 017646083413

Kommentar von Helge Scharf |

Hallo Dartfreunde, ich möchte neue Leute kennenlernen und auch eine Mannschaft gründen suche auf diesem Weg welche zu finden. Teamname wäre "Falken 2.0" Treffen wäre das Kopè in Düsseldorf Oberbilk, freue mich schon jetzt auf ein treffen dies wäre an einem Mittwochabend um 18-19h Einfach vorbei kommen. Bis dahin.

Kommentar von Dieter Geisel |

Hallo, wir suchen noch für die Saison 01-2024 Mitspieler. Gerne auch Anfänger. Wir spielen in der C-Liga Rheinland - WW. Im Jacks Inn, in Höhn. Training ist Donnerstag um 19 Uhr.
Spieltag ist der Samstag um 20 Uhr.
Bei Interesse, bitte eine WhatsApp an:
015159116893
Wir freuen uns auf Euch.

Kommentar von Daniel Wick |

Hey Dart Freunde.
Unser DC Twenty Six sucht dringend für kommende Saison 2-3 Spieler. Aktuell vor dem letzten Spieltag gehen wir in der C Liga (C11) Punktgleich mit dem 1.ten

Eventueller Aufstieg in die B Liga.
Unser Trainingstag ist Mittwochs.
Gaststätte High Noon in Koblenz.

Meldet euch gerne bei mir.
Tel:01601816435
Liebe Grüße Daniel

Kommentar von Thomas Habel |

Für die kommende Saison 01-2024 suchen wir für unsere Dart Mannschaft die One Armed Bandits noch weitere Zuverlässige Mitglieder,Da es Bei Uns Ein Paar Personelle Veränderungen geben wird.
Diese Saison haben wir uns in unserer Allerersten BZO Saison vorzeitig den Klassenerhalt gesichert und werden dieses Ziel in der neuen Spielzeit erneuert angreifen.
Wir Zeichen uns durch unseren Ehrgeiz und Teamfähigkeit aus und haben ein sehr Harmonisches und Familiäres Miteinander.
Unsere Heimspiele tragen wir Samstags in der Pilsstube Schuy in Oberweyer aus und trainieren immer Dienstags.
Alle Zwei Wochen findet Dienstags ein Internes Rankingturnier statt.
Solltest du Dich angesprochen fühlen und evtl sogar schon Erfahrung in den höheren Klassen gesammelt haben, melde dich gerne!
Aber auch Spieler die noch nicht so Hoch gespielt haben aber über Potential und Spielfreude verfügen sind gerne gesehen
Wer Interesse hat Bitte eine PN an Teamkapitän Thomas...
Tel.01731685601
Email: habeltulpe@t-online.de

Was ist die Summe aus 1 und 6?

Mit 'Suchanzeige absenden' stimme zu, dass mein Name und mein eingegebener Text (1:1 wie von mir eingegeben) von TWL zur Ausgabe auf www.twl-dart.de verarbeitet und veröffentlicht werden. Die Daten werden in der nächsten Liga-Saison gelöscht.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an widerspruch@twl-dart.de widerrufen. Dann werden Ihre Daten gelöscht.

TWL Horst Lichtenthäler - Fernblick 33a - 53773 Hennef - Fon 02248 9164 143 Fax 02248 9164 145
Dart ist ein Spiel. Spielen ist Lebensfreude.